130 Jahre Musik in Hausbach

Vom 25. bis 27.05.2024 feiert der MV sein 130-jähriges Jubiläum auf dem Bürgerhausvorplatz.

Datum / Uhrzeit: -bis 27.05.2024

Veranstaltungsort:Hausbach, Bürgerhausvorplatz Musikverein "Melodienkranz" 1894 Hausbach e.V.

Als Highlight wird am Samstagabend, 25.05., die bekannte Brassformation „BRASSers“ ein etwa dreistündiges Konzert geben. Die noch recht junge Formation konnte bereits einige Erfolge feiern und durfte 2023 erstmals beim bekannten Festival „Woodstock der Blasmusik“ auftreten. Gar eine eigene Dokumentation mit dem Titel „Die Brassers und ihr großer Traum“ wurde 2023 im SWR produziert und ausgestrahlt.

Ihr Motto „Jung, brutal, Blechmusik“ ist bezeichnend für die 13 Musiker und ihre Musik auf höchstem musikalischen Niveau.

Weitere Infos sind auf der Homepage der Band brassers-music.de zu finden.

Im Internet ist der Kartenvorverkauf für dieses Event auf der Plattform eveeno.com bereits gestartet, wo die Karten bequem online erworben werden können. Zudem sind ab kommenden Freitag bei der Bäckerei Quinten und bei Ackermann´s Eck, sowie freitags in unseren Proben zwischen 19:30 und 21:30 Uhr im Bürgerhaus Eintrittskarten zum Preis von 13,- € zu erwerben.

Auch mit einer Mail an tickets@mv-hausbach.de können Eintrittskarten bestellt werden. Unseren Vereinsmitgliedern bieten wir die Karten zu einem ermäßigten Preis an. Diese kommen für Karten gerne in unsere Probe, melden sich bei einem Vorstandsmitglied oder senden ebenfalls eine Mail an tickets@mv-hausbach.de.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher unseres Jubiläumsfests anlässlich 130 Jahren Blasmusik in Hausbach!

Hinweis

Die Gemeinde Losheim am See weist ausdrücklich darauf hin, dass für die Richtigkeit der an die Gemeinde Losheim am See übermittelten Beiträge keinerlei Gewähr übernommen wird. Die Verfasser von Beiträgen bzw. einreichenden Vereine und Organisationen sind selbst verantwortlich für die etwaig nötige Einholung der Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos/Bildern und zur namentlichen Nennung.